Meine starke Kooperation - AMONDOLogo Amondo

 

Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn ist aus der bekannten Ticketman GmbH hervor gegangen. Ticketman ist seit 25 Jahren erfolgreich in der Touristikbranche tätig und als innovatives und kreatives Unternehmen bekannt. Den Kunden bietet AMONDO attraktive Pauschalreisen mit Preisvergleich zwischen Katalog und Last-Minute-Preisen, der renommierten, deutschen Reiseveranstalter für Familien und Singles und täglich bis zu 1,5 Mio. Last-Minute Reisen. Darüber hinaus können Linien- und Charterflüge in die gnanze Welt, Ferienwohnungen /-häuser, Hotels, Mietwagen, Kreuzfahrten, Gruppenreisen und Reiseversicherungen gebucht werden.

 Wir glauben, dass Kunden engagierten und flexiblen Service, individuelle Beratung und eine große Angebotsvielfalt wüschen. Wir bieten diesen Service.

 

Die Geschichte von Amondo

Der Anfang

Als sich 2003 die beiden Touristiker Achim Steinebach und Gerd Hermann zum ersten Mal trafen, konnten sie nicht voraussehen, dass Ihre Zusammenarbeit dazu führen würde, einer der deutschen Marktführer im mobilen Reisevertrieb zu werden. Achim Steinebach leitete seit 1988 bereits erfolgreich sein Unternehmen Ticketman GmbH, das in der Branche als innovatives, kreatives und solventes Unternehmen bekannt war. Gerd Hermann leitete eigene Reisebüros und war am Aufbau des ersten mobilen Reisevertriebs in Deutschland maßgeblich beteiligt. Mit den qualifizierten Mitarbeitern der Ticketman GmbH und der Erfahrung im Aufbau eines mobilen Reisevertriebs starteten die beiden Gründer im Jahr 2003.

Das Konzept

AMONDO hat mit seinem Konzept die Reisebranche revolutioniert. Es ist kein Geheimnis, dass die Reisebranche allerorts unter wirtschaftlichen Problemen leidet und der Nachwuchs Sorge bereitet. Durch das AMONDO -Vertriebskonzept haben jetzt nicht nur Inhaber von kleinen oder auch unwirtschaftlichen Reisebüros die Möglichkeit ihre Kunden auch weiterhin zu bedienen, indem sie die Betriebskosten erheblich senken und wirtschaftlicher arbeiten – auch mobile Reiseberater finden in AMONDO einen verlässlichen Partner. AMONDO unterstützt sie dabei in allen Bereichen, so dass sich der Berater nur noch um die Vermittlung und Ausarbeitung der Reisen kümmern muss. Ob im Homeoffice oder Ladenlokal: AMONDO ermöglicht niedrige Kosten und eröffnet ganz neue Perspektiven für die Zukunft. Durch das AMONDO - Konzept erhält jeder Berater die Möglichkeit, auf das volle Sortiment eines großen Reisebüros zugreifen zu können ohne selbst eigene Agenturverträge abschließen zu müssen. Das kompetente Serviceteam rundet das Angebot ab und steht den Reiseberatern professionell und freundlich zur Seite.

Die Zukunft

AMONDO zeigt sich stets offen für neue Wege den Kunden besser, schneller und direkter zu erreichen. Die mobilen Reiseberater sind DIE Ansprechpartner-vor-Ort für Kunden in ganz Europa. Der Kunde von heute verlangt engagierten und flexiblen Service, individuelle Beratung und eine große Angebotsvielfalt. AMONDO bietet diesen Service und ist damit auf Expansionskurs in ganz Europa. Schon heute arbeiten Reiseberater in der Schweiz, in Österreich, Luxemburg, Holland, Frankreich und Polen zusammen.

  Amondo_Stempel_2003-2018_15Jahre_blau_einzeln.png

© Copyright 2019 by Daniela Tanzer